Viewing entries posted in October 2015

Kremsmünster in Landesliga (höchste OÖ-Spielklasse) weiterhin ohne Punkteverlust.

Verfasst von Otto Kefer | 0 Kommentare

Kaum zu glauben, aber das Landesligateam aus dem Stiftsort lässt auch Traun keine Chance und siegt klar mit 8/4. Das Team mit Peter Lestina, Martin Waibel, Felix Waibel und Christoph Straßmayr gibt sich keine Blösse und verabschiedet die mit einem starken Ausländer zum Vorjahr verstärkten Trauner mit einer 4/8 Niederlage. Wieder einmal sensationell die Ergebnisse von Peter Lestina, der dem starken Ungarn der Trauner keinen einzigen Satz ließ und klar 3/0 siegte. Peter Lestina und Martin Waibel sind nach wie vor ungeschlagen.

0 Kommentare | weiterlesen

TuS Raika Kremsmünster ist sensationell Tabellenführer

Verfasst von Otto Kefer | 0 Kommentare

Kremsmünster ist das Überraschungsteam der Gegenwart

Der TuS Raika Kremsmünster ist nach drei Spielrunden in der höchsten OÖ-Spielklasse, der Landesliga Tabellenführer ohne Punkteverlust.
Das Team Martin Waibel, Peter Lestina, Kefer Patrick und Waibel Felix hat die ersten drei Spiele klar gewonnen und führt die Tabelle mit einem Punkt Vorsprung an.
Waibel Martin und Peter Lestina haben zudem noch kein einziges Einzelspiel verloren und belegen in der Einzelrangliste den 3. und 1. Rang.
Beim letzten Auswärtssieg, 8/3 gegen Mettmach gelang Waibel Martin/Kefer Patrick im Doppel gegen die bislang noch ungeschlagene Paarung Leonhartsberger/Duspiva das Husarenstück mit einem 3/1 Erfolg.

0 Kommentare | weiterlesen